Aenderungsschneiderei

Die Pädagogen des guten Geschmacks

Zu viele Köche verderben den Brei. Wenn überhaupt niemand kochen kann, dann ist es Aenderungsschneiderei.

Im Schnaggirausch am Schafkopftisch im Hinterzimmer eines drittklassigen textilverarbeitenden Betriebs gegründet, bringen die vier Musiker dieser frischen Band jeweils mehrere Jahrzehnte Erfahrung mit ans Reißbrett – sei es Erfahrung in Bands, als Solokünstler oder wenigstens im Presssack-Verzehr. Aufgrund des stets maßlosen in-den-Suppenschacht-Schüttens der verrücktesten Mischgetränke sind die Fähigkeiten am Instrument, seien es die Gitarren, Trommeln, Rohre oder gar der Gesang, allerweil variabel.

Aenderungsschneiderei sind:
Joe „Boana“ Bohnenmeister – Gitarre
Der mit dem Gesicht wie eine grob verputzte Wand – Bass
Hodo vom Hodenberg - Trommeln
André Schürrle – Keyboard

Dennoch sollte dem geneigten Zuhörer nicht entgehen, worum es zwischen verschiedensten Auswüchsen von Sozialkritik und Albernheit eigentlich geht: Reinsaufen ins Scheiß Maul.

Facebook

Mehr Musik